24h Feuerwehr-Sommerprogramm Jugendgruppe

Auch heuer haben wir uns wieder ein spaßiges Sommerprogramm für unsere Jugendgruppe überlegt.
Die 24h FF starteten am Freitag, den 30.8.19, um 14.00 Uhr. Gleich zu Beginn wurde das Nachtlager in der Halle aufgebaut und danach legten alle eine Rettungsweste an für das Bootfahren. Aufgrund unseres Jugendgruppenzuwachses fuhren wir sogar mit beiden Booten aus. Danach fand im Hafen das lustige Sautrogrennen statt.

Nicht alle kamen wieder trocken zurück, aber genau das machte es so lustig.
Nach dem Rennen bauten wir gemeinsam den Grillplatz auf und suchten Stöcke für die Käsekrainer und das Stockbrot.
Das warme Wetter trug zu einem gemütlichen Lagerfeuer bei.

Bis mitten in die Nacht wurde wieder gemeinsam gespielt.

Am nächsten Tag ging es mit einem üppigen Frühstück los.

Danach bauten wir uns eine eigene Wasserrutsche mit Planen. Nachdem alle nass waren, ging es gleich mit vielen lustigen Wasserspielen weiter. Um 12.30 Uhr warteten dann lecker Pizzen auf uns. Nach dem Essen wurde alles zusammengeräumt und schon waren die 24h wieder vorbei.