Impressum

Medieninhaber und Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr Landshaag
Unterlandshaag 2
A-4101 Feldkirchen/Donau
E-Mail: office@ff-landshaag.at

Webmaster: webmaster@ff-landshaag.at

 
für den Inhalt verantwortlich:

Freiwillige Feuerwehr Landshaag

 

Die gesamte Homepage ist durch internationales Urheberrecht gesetzlich geschützt. Die Freiwillige Feuerwehr Landshaag übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gebotenen Informationen. Weiters wird keine Verantwortung für die Inhalte anderer Webseiten, auf die von dieser Homepage mittels Link verwiesen wird, übernommen.

Jede Nutzung bzw. Weiterverwendung von hier publizierten Inhalten (gilt insbesonders für Texte, Bilder, Grafiken und Programmcode) außerhalb dieser Internetseite bedarf ausnahmslos der schriftlichen Genehmigung der Freiwilligen Feuerwehr Landshaag.

Angeführte Adressen, Telofonnummern oder E-Mail Adressen dürfen weder elektronisch noch sonst in irgend einer Weise gespeichert oder verwendet werden, es sei denn, dies steht im Zusammenhang mit dem Dienst in der Feuerwehr und wurde ausdrücklich von der FF Landshaag genehmigt. Insbesondere ist es untersagt, die veröffentlichten Adressen, E-Mail Adressen und Telefonnummern für Werbezwecke zu verwenden.