Abschnitts-Feuerwehr-Leistungsbewerb in Landshaag

Bei Kaiserwetter ging der Abschnitts-Feuerwehr-Leistungsbewerb mit Bezirkswertung in Landshaag im „Donauparkstadion zu Landshaag“ über die Bühne.  Im Juni 2013 stand die gesamte Übungswiese noch unter Wasser (aufgrund des Jahrhundert HW). Heuer glich die Wiese fast einem Fußballplatz. Bereits vor dem Bewerb stand fest, das ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt wird. 166 Durchgänge waren es bei der Jugendgruppe und 118 Durchgänge bei den Aktiven. Dabei wurden hervorragende Leistungen vollbracht.

Zum ersten Mal im Bezirk Urfahr-Umgebung traten auch die besten Jugendgruppen des Bezirkes bei einem Parallelstart gegeneinander an. Dabei waren Altenberg bei Linz, Bad Mühllacken, Dreiegg Glashütten, Lacken, Kirchschlag und Neusserling.

Auch bei den Aktiven stand am Ende des Bewerbes noch der Parallelstart am Programm.

Danke an alle Mitwirkenden und Gönner der FF Landshaag, die für die Austragung des Bewerbes beigetragen haben.

Ergebnisse:

Aktiv