Jahresvollversammlung + Wahl

Jahresvollversammlung +  Wahl

Zahlreiche Ehrengäste folgten unserer Einladung zur Jahresvollversammlung für das Jahr 2017 mit anschließender Wahl beim Wirt in Pesenbach am 02. Februar 2018. Seitens der Feuerwehr konnten wir Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Rudolf Reiter und Pflichtbereichskommandant a.D. Kurt Reiter bei uns begrüßen. Von den befreundeten Einsatzorganisationen waren der Arbeiter Samariterbund Feldkirchen mit Obmann Stv. Rene Pürstinger, Dienststellenleiter Ötzkan Vural, das Rote Kreuz Eferding mit Notfallsanitäter Jörg Kuno und die Polizei mit dem Postenkommandanten Gerhard Fuchs vertreten. Von der Politik durften wir Landtagsabgeordneten Günter Pröller und Bürgermeister Franz Allerstorfer begrüßen.

Nach den Berichten der Kommandomitglieder stand die Wahl des Kommandos auf der Tagesordnung

Neben dem Schriftführer Helmut Mair legten auch der älteste Jugendbetreuer im Bezirk UU Walter Allerstorfer, Zugskommandant Wasser Erwin König, Lotsen und Nachrichtenkommandant Harald Plakolm und Zugskommandat Bernhard Rosenauer ihre Funktionen nieder.
Wir möchten uns nochmals für Eure Leistungen und Einsatz für die Feuerwehr Landshaag auf das Herzlichste bedanken.

Ergebnis der Wahl:

Mit dieser Prozentzahl kann man die Wahl schnell zusammenfassen.
Jeder der gewählten Funktionen erhielt von den anwesenden KameradInnen die volle Unterstützung

Gerald Fattinger

Kommandant Stv.
Roland Mittermayr