Peterlfeuer

Auch heuer veranstaltete die Jugendgruppe wieder das traditionelle Peterlfeuer. Das Wetter spielte aber auch diesmal nicht mit. Heftige Unwetter gingen über Oberösterreich nieder. Bereits am Nachmittag trafen wir die Entscheidung über die weitere Vorgehensweise: Um das Peterlfeuer durchführen zu können, bauten wir alles im Feuerwehrhaus auf. Das Gewitter sorgte für einen Stromausfall und wir konnten mit einem Notstromaggregat unser Haus mit Strom versorgen. Viele Landshaager wunderten sich über das hell beleuchtete Feuerwehrhaus, weil im restlichen Ort der Strom weg war. Somit stand einem gemütlichen Abend in geselliger Runde nichts entgegen.
Natürlich wurden auch die bereits erbrachten Leistungen bei den Bewerben der Jugend und Zillenfahrer präsentiert.