THL Abnahme

Nach der intensiven Vorbereitung für das Leistungsabzeichen technische Hilfeleistung fand die Abnahme am Badeseeparkplatz am 20. Oktober statt.

Pflichtbereichskommandant Gerald Fattinger konnte 3 von 5 Feuerwehren des Pflichtbereichs Feldkirchen/D mit insgesamt 7 Gruppen dem Abschnittskommandant BR Rudolf Reiter als angetreten melden.

Hauptbewerter HAW Harald Eder mit seinem Team (Stefan Füreder, Herbert Prammer, Andreas Allerstorfer) konnte perfekt vorbereitete Gruppen bewerten.

Bei der Übergabe der Leistungsabzeichen für die erfolgreichen 7 Gruppenkonnten sich Bürgermeister Franz Allerstorfer, Vize Bürgermeister Robert Gumpenberger, LAbg Günter Pröller, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johannes Enzenhofer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Rudolf Reiter von der enormen Schlagkraft der Feldkirchner Feuerwehren überzeugen.

Anschließend ließ man den Nachmittag mit einem deftigen Buffet vom Wirt in Pesenbach kameradschaftlich ausklingen.

19 Abzeichen in Bronze

13 Abzeichen in Silber