WLA Stmk in Lebring

WLA Stmk in Lebring

Eine kleine Abordnung von 10 Personen machte sich am 2. September mittags auf den Weg nach Lebring zum 20. steirischen Landeswasserwehrleistungsbewerb. Freitag stand nur der Einer am Programm. Samstag fand der Bewerb um Bronze und Silber statt. In der Gästeklasse nehmen auch die Feuerwehren aus Niederösterreich teil, aber gegen die Niederösterreicher ist auch wie schon beim Bundesbewerb 2015 kein Kraut gewachsen und somit fanden wir uns in den Ergebnislisten im Mittelfeld wieder. Leider konnte nicht jeder von uns das angestrebte Abzeichen mit nach Hause nehmen.

Die Ergebnisse im Detail:

Einer Allg. Gäste
16. Platz Lukas Burgstaller (bester Oberösterreicher)
21. Platz Florian König
22. Platz Klaus Schöppl
28. Platz Thomas Fattinger
32. Platz Bernhard Rosenauer

Einer mit Alterspunkte Gäste
35. Platz Walter Allerstorfer

Bronze Allg. Gäste
12. Platz Phillip Prokesch | Klaus Schöppl (beste Oberösterreicher)
15. Platz Thomas Fattinger | Bernhard Rosenauer

Bronze mit Alterspunkte Gäste
14. Platz Walter Allerstorfer | Johann Knögler

Silber Allg. Gäste
19. Platz Thomas Fattinger | Bernhard Rosenauer

Fotos »