Zillenortsmeisterschaft

Zillenortsmeisterschaft

Bereits die 9. Zillenortsmeisterschaft ging am Samstag (13. August) auf der Grünberger Wiese über die Bühne. Über 50 Zillen starteten in 4 Klassen und dabei wurden wieder Spitzenleistungen erbracht. Was wäre eine Zillenortsmeisterschaft ohne Ehrengäste: Bezirkskommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer stattete uns einen kurzen Besuch ab und konnte sich selbst von dieser hervorragenden Veranstaltung ein Bild machen. Für nächstes Jahr hoffen wir auf seine Teilnahme.

Im Anschluss fand nach einer Stärkung im Feuerwehrhaus die Siegerehrung statt.

 

 

Die Ergebnisse im Detail:

Allgemein Zweimännisch (max. 1 aktiver Zillenfahrer)

  1. Platz: Pichler Josef | Wagner Hannes
  2. Platz: Mittermayr Roland | Haider Hans Jürgen
  3. Platz: Rosenauer Hannes | Kneidinger Michael

Allgemein Zweimännisch Jugend

  1. Platz: Allerstorfer Andreas | Allerstorfer Simon
  2. Platz: Mittermayr Roland | Pröll Karina
  3. Platz: Fattinger Gerald | Leitgöb Sophie

Mixed

  1. Platz: Mittermayr Roland | Mittermayr Angela
  2. Platz: Pichler Josef | Spindelböck Elisabeth
  3. Platz: Schöppl Klaus | Schöppl Helga

Einer

  1. Platz: Fattinger Gerald
  2. Platz: Allerstorfer Andreas
  3. Platz: Pichler Josef