Zillenortsmeisterschaft + Sommerfeuer

Zillenortsmeisterschaft + Sommerfeuer

Zahlreiche Trainingsstunden wurden bereits im Vorfeld der 10. Landshaager Zillenortsmeisterschaft gezählt. Pünktlich um 15:00 Uhr konnte die Strecke für die erste Zillenbesatzung freigegeben werden. Insgesamt waren 52 mutige Zillen, die sich für die Bestzeit ins Zeug legten. Nach der Siegerehrung ging es zu dem gemütlichen Teil über. Die Jugendgruppe versorgte die Gäste mit Bratwürstel und den berühmten Landshaager Steckerlfisch, sowie zahlreiche Getränke. Zwischendurch wurden durch Jugendbetreuer Walter Allerstorfer noch die Spitzenleistungen der abgelaufenen Bewerbssaison hervorgehoben, dabei konnte eine Spende von LAbg Günter Pröller entgegen genommen werden – Danke dafür!

Für die musikalische Umrahmung sorgte die Tanzlmusi (eine kleine Abordnung der musik feldkirchendonau).

Gegen 21:00 Uhr entzündete die Jugend noch das Sommerfeuer und der laue Sommerabend fand einen gemütlichen Abschluss.

Ergebnisse»