Anmeldung zum Landeswasserwehrbewerb

Die Anmeldung zum Landeswasserwehrbewerb hat ausschließlich über das Landesfeuerwehrkommando Oberösterreich zu erfolgen!
Die Bewerbsanmeldung für den Wasserwehrleistungsbewerb 2012 findet ausschließlich im Intranet statt (nicht in syBOS)!
Die Anmeldung im Intranet wurde angepasst und verwendet nun anstatt der Mitgliedernummer die syBOS ID.
Diese findet man im syBOS beim Mitglied in der Lasche "persönliche Daten" (neben der Mitgliedsnummer) bzw. im Feuerwehrpass!

Anmeldeschlusstermine

Der Anmeldeschluss (=Nennschluss inkl. Bezahlung) für WLA Bronze/Silber und WLA Einer ist jeweils der 29. Mai 2012.

Anmeldeinformationen WLA Bronze/Silber/Einer für Gäste

Link: http://www.ooe.landesfeuerwehrverband.at/category.php?id=13&menu=2

Training in Landshaag auf der Donau

Falls es Feuerwehren gibt, welche für den Landeswasserwehrbewerb in Landshaag trainieren möchten stellt die Feuerwehr Landshaag zwei Zillen zur Verfügung. Ruder, Stecher und Rettungsweste sind selbst mitzubringen.

Anmeldung und Info bei: BI König Erwin, 0699/11318656