Abnahme 5. Erprobung

Zusammenarbeit wird bei der Feuerwehr großgeschrieben. So wurde auch heuer die Ausbildung und die Abnahme von der 5. Erprobung gemeinsam wieder in Landshaag abgehalten. Jugendmitglieder und somit Bewerber um das FjLA Gold aus den Feuerwehren: Bad Mühllacken, Feldkirchen/D, Goldwörth,  Landshaag und Mühldorf trafen sich bereits am 19. März um den praktischen Teil zu üben. Am Karfreitag fand dann die Abnahme der 5. Erprobung statt. Alle Teilnehmer haben bestanden und dürfen somit am 2. April ihr Wissen in Walding beim Bewerb um das „goldene Abzeichen“ zeigen. Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg!
Herzlicher Dank gilt auch den Ausbildern HAW Stefan Füreder und OAW Andreas Allerstorfer welche sich immer dafür bereit erklären den Jung Florianis die Inhalte zu lehren.

weitere Bilder auf flickR (Ausbildung Erprobung) »
weitere Bilder auf flickR (Abnahme Erprobung) »
weitere Bilder auf Dropbox (Ausbildung + Abnahme Erprobung) »