eine tolle Bewerbssaison geht zu Ende

eine tolle Bewerbssaison geht zu Ende

Mit dem Landesbewerb in Frankenburg ging an diesem Wochenende eine lange und anstrengende Saison zu Ende. Mit dem Verbleib in der Bezirksliga für das Jahr 2017 hat die Jugendgruppe ein Teilziel erreicht. Am Ende nach 3 Bewerben im Bezirk Urfahr erreichte die Gruppe einen 7. Gesamtrang von 10. Beim Bezirksbewerb in Bernhardschlag bewiesen die Jugendlichen beim Parallelstart ihr Können. Dies war eine perfekte Generalprobe für den Landesbewerb, denn auch dort erreichte man eine Qualifikation zum Parallelstart in Bronze.
In Frankenburg wurden dann nochmals alle Kraftreserven mobilisiert, doch leider schlich sich der Fehlerteufel ein und Spitzenplätze blieben ihnen verwehrt.
Trotz allem ist der Betreuerstab rund um Walter Allerstorfer mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.

 

weitere Bilder