Fußballspiel gegen FF Puchenau

Im Jänner lud uns die FF Puchenau zu einem Eisstockturnier in Puchenau ein. Wir gingen aus diesem Turnier als klarer Sieger hervor. Bei der Revanche wurde die Sportart gewechselt. Diesmal waren wir die Gastgeber und managten „Das Finale“. Im Kultur- & Veranstaltungszentrum Feldkirchen/D fand das Fußballspiel statt. Jede Mannschaft bestand als 5 Spieler + 1 Wechselspieler und die Spielzeit betrug 4x 10min.

Pünktlich um 15:00 Uhr pfiff der unparteiische Schiedsrichter „Big Fränz“ (Franz Mittermayr) das Freundschaftsspiel an. Es wurde bis zum Schluss beinhart und mit vollem Körpereinsatz gekämpft. Trotzdem konnten wir einen Sieg nicht wiederholen und verloren knapp mit 13:14.

Für die Verpflegung der Spieler und Fans war das weit über die Gemeindegrenze bekannte sympathische Landshaager Cateringteam Max & Poldi zuständig.

Im Anschluss ließ man den frühen Abend noch kameradschaftlich beim „Wirt in Pesenbach“ ausklingen.

Danke nochmals den Gönnern und Helfern dieser besonderen und lang in Erinnerung bleibenden Veranstaltung!