Punschstand

Fast schon traditionell kann man den Punschstand am Samstag des 1. Adventwochenendes beim Feuerwehrhaus bezeichnen. Samstagmorgen wurde der Baum, gespendet von der Familie Peherstorfer, vorm Feuerwehrhaus aufgestellt und mit Lichterketten geschmückt. Das Wetter zwang uns etwas zu improvisieren, damit die Besucher nicht im Regen stehen mussten. Zu Punsch und Glühmost wurden Bratwürstel und heuer erstmals frisch gebackene Bauernkrapfen, welche man sicher auch beim nächsten Punschstand 2016 wieder findet, angeboten. Trotz des widrigen Wetters kamen viele Gäste.

Ganz herzlich möchten wir uns bedanken bei der Familie Peherstorfer aus Unterlandshaag, welche uns den Baum gespendet haben und bei der Firma Heger Dächer aus Hartkirchen, die mit dem zur Verfügung gestellten Kran und dem Kranfahrer den Baum aufstellten.